top of page

Was ist ein Human Design Reading?



Kurz & Knapp: Ein Reading ist das herauslesen der Persönlichkeitsmerkmale.

Dazu wird das Human Design System angewandt und verschiedene Facetten sichtbar zu machen.




Das Dein Human Design Reading Ein Reading ist sehr wertvoll - doch was ist es genau? Das Wort Reading (auf Deutsch "lesen") bedeutet: Deine Einzigartigkeit herauszulesen. Entscheidend hierbei ist, dass alle Aspekte kombiniert werden. Je nach dem wie weit Du bereits auf Deiner Human Design Reise bist, hast Du bereits Einiges gelesen. Vieles fühlt sich stimmig und befreiend an, liefert endlich eine langersehnte Erklärung für bestimmte Verhaltensweisen. Mit einigen Begriffen kannst Du Dich nicht identifizieren, aber wenn es dort steht, wird es schon richtig sein... Viele Informationen sind standardisiert und ersticken die Einzigartigkeit.

In unserem Reading gehen wir (mindestens) 17 Schritte weiter.

Es kommt nun nicht mehr auf einzelne Aspekte in Deiner Chart an, sondern auf das Gesamtbild welches wir daraus erhalten. Alles macht plötzlich Sinn - entweder bereits während unseres Readings oder kurz danach, wenn alles sacken durfte. Aber in jedem Fall ist es ein besonderes Erlebnis.

Das entscheidende dabei? Wir betrachten die Zusammenhänge und bringen Dein Wesen auf den Punkt. Als Human Design Artist lese ich Dir nichts vor - das kannst Du selbst. Ich platziere Deine Fähigkeiten, Talente und alles Weitere,

was Du mit auf diese Welt bringst, an die richtigen Stellen und kreiere gemeinsam mit Dir ein unbezahlbares Meisterwerk. Dein Human Design ist ein Versprechen. Es geht um Dich. Somit passen wir das Reading auf Dich

und Deine Lebenssituation an. Du hast bestimmte Themen, die wir vertiefen sollen? Hast Hindernisse vor Dir, die "unmöglich" zu bewältigen sind? Wir schauen genau dort hin und bringen Sie mit Deiner Chart in Einklang. Dabei entfachen wir sogar einen Funken Magie: ich finde die passenden Worte, die Du bereits tief in Dir hörst und fühlst. Endlich ausgesprochen platzen die Ketten, die unsere Stärken meist Jahre lang eingesperrt haben.


Du hast bereits alles in Dir und bist perfekt - du musst Dir nur vertrauen. Das ist das Dein Human Design Reading. Die Bestätigung endlich Du sein zu dürfen.




bottom of page